Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

     
 

 

 

Frohe Weihnachten!

 - Der Weihnachtselternbrief unserer Schulleiterin Doris Burkhardt 2011 -

 

 

Liebe Eltern,

das Kollegium, das Schulleitungsteam und ich wünschen Ihnen von Herzen gesegnete Weihnachten, entspannte Ferien und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr 2012.

Wir möchten auch Danke sagen für die gute, offene Zusammenarbeit, für die vielen guten Ideen, mit denen sie Schule und Schulleben bereichern, für viele Stunden, die sie der Schule und den Kindern schenken, all den vielen Veranstaltungen, wie Elternkonzerten, Elternabenden oder bei Festen und Feiern, für konstruktive Kritik, die hilft, die Schule weiter zu entwickeln und voran zu bringen, für den persönlichen Austausch und nicht zuletzt für das Vertrauen, das sie in uns, unsere Arbeit und Innovationen haben!

Nur gemeinsam können wir der großen Verantwortung, die wir für die Kinder haben, gerecht werden und nur gemeinsam konnte diese Schule werden, was sie heute ist. Vielen Dank!

Viele Grüße - Doris Burkhardt/Schulleitung

 

 

zurück