Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

 

 

 

Sportfest 2008

 

Sonnenschein und ehrgeizige Kinder begleiteten am 17.06.2008 unser Sportfest auf dem ATSV-Platz. Bei der traditionellen Erwärmung stellte sich das Ordenswutzje ein und wackelte ordentlich mit seinen Hüften.

Bei den anschließenden Staffelläufen ging es spannend zu und der ein oder andere Zuschauer war jetzt schon heiser vom vielen Anfeuern. Bei den folgenden Wettbewerben (Weitwurf, 50m-Lauf, 800m-Lauf und Weitsprung) halfen wieder viele Eltern mit, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dafür sei allen Helfern nochmals herzlichst gedankt!

Den Höhepunkt stellte natürlich das Fußballspiel der Lehrer gegen die Kinder der Fußball-AG dar. Denkbar knapp konnten dies letztlich die Lehrer im 7m-Schießen für sich entscheiden.

Sogar das Ordenswutzje konnte hierbei einen Treffer für sich verbuchen. Wie in einem anschließenden Interview bekannt wurde, war dies die erste und einzige Ballberührung für unser kleines Glücksschwein und dann auch gleich ein solcher Volltreffer! Was für eine großartige Leistung!
Nun denn mal auf für's nächste Jahr und fleißig trainiert, damit die diesjährigen Leistungen dann noch überboten werden können. 

Hier geht's zu den Bildern

 

 

zurück