Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

 

 

 

11. Schulkonzert am Ordensgut

 

Am 27.04.2008 fand unser traditionelles Schulkonzert statt. Zum 11. Mal trafen sich die jungen Musiker unserer Schule, um vor einem breiten Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.

Schon viele Wochen vorher hatten sie allein oder mit ihren Musiklehrern auf dieses aufregende Ereignis hingearbeitet. Frau Lang-Rech, Frau Kaczmarek und Frau Burkhardt stellten schließlich das Programm zusammen und gaben den Vorträgen der Kinder noch den "letzten Schliff".

Der Erlös des Konzerts kommt wie immer musikalischen Projekten zu. In diesem Jahr gilt es dabei das angelaufene Streicherprojekt der Erstklässler finanziell zu untermauern. Allen Helfern, Spendern und Organisatoren ein großes Dankeschön für diese wirklich gelungene und eindrucksvolle Veranstaltung.

Hier geht es zu den Bildern.

 

zurück