Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

 

 

 

Prinz Eberhard gibt sich die Ehre

 

Am heutigen Tag konnten wir an unserer Schule ganz besondere Gäste begrüßen. Unser Schuldiakon Eberhard Rövenstrunk, seit 3. November Karnevalsprinz in Bad Hönningen, war extra mit seinem prächtigen Gefolge aus dem Rheinland angereist, um uns  seine Botschaft zum diesjährigen Fastnachtstreiben zu überbringen.

"Habt viel Spaß und Freude - freut euch am Leben!" rief er allen Kindern und Lehrern zu und verteilte anschließend echte Prinzenorden. Da mussten selbst Herr Bähr und Herr Theis vor lauter Freude tanzen.

Wir bedankten uns beim Prinzen mit ein paar zünftigen Karnevalsliedern und sind nun so richtig auf unser großes Schulfaschingsfest am 26.01.08 eingestimmt.

 

 

zurück