Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

 

 

 

Knapp verloren - aber keine hängenden Köpfe bei den Kindern der Fußball AG

 

Wie schon im vergangenen Jahr gab es auch in diesem Schuljahr ein Freundschaftsspiel der Fußball AG gegen die Schüler der GS Deutschherrn. Konnten im letzten Vergleich beider Mannschaften unsere Kicker noch mit 3:1 gewinnen, mussten sie sich in diesem Jahr mit 3:4 geschlagen geben. Dennoch - alle Kinder hatten viel Spaß und wurden toll von zahlreichen Fans beider Schulen angefeuert. Bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze waren Markus (Kl.4.2), Matthia (Kl.4.1) und Moritz (Kl.3.1) für unseren 1.FC Ordensgut erfolgreich. Beim letzten Training der Fußball AG gibt es zur Belohnung für ein erfolgreiches Fußballjahr (Sieg beim Schüler-Lehrer-Fußballspiel 2009) ein leckeres Eis für alle!

 

zurück